Dokumentationen

notes-150587_960_720„Nutzbarmachung von Informationen zur weiteren Verwendung“ – so nüchtern klingt eine Definition von Dokumentation. Im Alltag sind Dokumentationen sie oft nicht besonders spannend, umso wichtiger sind sie häufig für die Arbeit.

Meine Erfahrungen

Jahrelang war ich bei Innovabee für die Erstellung von Dokumentationen und Präsentationen zuständig. Ein weiterer Schwerpunkt war die methodische Beratung von Kolleg/innen bei der Erstellung von Dokumentationen. Als Betreuer der Studierenden war ich für die Unterstützung und das Korrekturlesen von Projekt- und Bachelorarbeiten verantwortlich.

Auch meine Projekte und Veranstaltungen im Bereich der Politischen Bildung habe ich dokumentiert, u.a. durch einige Fachartikel.

Meine Angebote

Ich unterstütze Sie rund um Dokumentationen:

  • Erstellung von Dokumentationen zu Produkten, Lösungen und Veranstaltungen
  • Betreuung bei der Erstellung von Texten und Dokumentationen
  • Korrekturlesen von Dokumenten