Walter Neutzner – Steuerberater aus Tradition und Leidenschaft

Walter Neutzner – der zuverlässige Ansprechpartner rund um die Steuer

Seit vielen Jahren ist die Steuerkanzlei Walter Neutzner in Rudersberg der Ansprechpartner in allen Steuerangelegenheiten. Gemeinsam mit seinem Team bietet Walter Neutzner umfassende Dienstleistungen für Privatpersonen, Unternehmen, Selbstständige, Freiberufler und Existenzgründer.
Walter Neutzner ist Steuerberater aus Tradition und Leidenschaft mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und Ordnung. Entsprechend hoch an die Ansprüche bei seiner Homepage, die er gemeinsam mit einem externen Dienstleister erstellte. Zur Optimierung beauftragte er Jürgen Lutz.

Analysen mit Korrekturvorschlägen und Tipps für die Öffentlichkeitsarbeit

Bereits die erste Kurzanalyse von Jürgen Lutz enthielt zahlreiche Verbesserungsvorschläge. Daraufhin beauftragte Walter Neutzner eine ausführlichere Analyse mit detaillierten Vorschlägen zu den Texten und der Gestaltung der Homepage. Außerdem enthielt das Dokument Hinweise für die Öffentlichkeitsarbeit und Verzeichnisse.

Wichtiger Blick von außen

Für Walter Neutzner war der Blick von außen wichtig: „Wir haben die Texte unserer Homepage intensiv geprüft, aber man wird betriebsblind. Die Hinweise von Jürgen Lutz waren deshalb sehr hilfreich.“ Angetan war Walter Neutzner auch von der professionellen Zusammenarbeit. „Herr Lutz hat alle Aufträge zuverlässig und zügig erledigt. In einem Gespräch hat er die Ergebnisse kompakt auf den Punkt gebracht, sodass wir die Vorschläge umsetzen konnten.“

Gut gewappnet für zukünftige Aufgaben

Nach einer abschließenden Prüfung der Texte durch Jürgen Lutz konnte das Projekt Homepage nun abgeschlossen werden. „Wir haben nun eine professionelle Homepage, die unser Kanzlei und unsere Leistungen vorstellt.“ Für zukünftige Aufgaben rund ums Schreiben hat er nun mit Jürgen Lutz einen Ansprechpartner. Der Fokus gilt aber nun der eigentlichen Leidenschaft: die optimale Betreuung seiner Klienten in allen steuerrechtlichen Fragen.