Wer wird Chef von Baden-Württemberg?

Seminar_MosbachIm Rahmen des Projekts „Politische Teilhabe für Menschen mit Behinderungen“ habe ich Seminare zur Landtagswahl in Baden-Württemberg durchgeführt.
Höhepunkte waren dabei Seminare für die Johannes-Diakonie in Mosbach und Schwabach mit über 100 Teilnehmer/innen. Die Rhein-Neckar-Zeitung hat darüber einen schönen Artikel veröffentlicht: „Es geht um den Chef von Baden-Württemberg“.

Zahlreiche Seminare und Veranstaltungen in Baden-Württemberg

Weitere Seminare habe ich für die Zieglerschen, die Diakonie Stetten und die Offenen Hilfen Heilbronn und die Zieglerschen durchgeführt. Bei den Zieglerschen gab es außerdem drei Podiumsdiskussionen. Informationen finden Sie auf der Homepage der Zieglerschen.

Mit den Veranstaltungen konnten wir damit viele Menschen erreichen und hoffentlich auch zur Beteiligung an der Wahl motivieren!