Wer wird der mächtigste Mann oder die mächtigste Frau der Welt?

flag-75047_960_720Die US-Präsidentschaftswahl wird eines der wichtigsten Themen in den nächsten Wochen. Auch wenn mir es angesichts mancher Parolen von Donald Trump schwer fallen wird, die notwendige Neutralität zu bewahren, werde ich auch bei diesen Seminaren möglichst objektiv referieren.
Die Wahl ist nicht nur für die USA von großer Bedeutung, sondern auch für Europa und Deutschland. Bei einem Sieg von Hillary Clinton wird sich wohl für Europa und Deutschland nicht viel ändern. Anders sieht es bei einem Sieg von Trump aus  – wenn er seine Wahlversprechen umsetzt.

Seminare an der Diakonie Stetten und Bildungswerkstätten

An der Diakonie Stetten und einigen Bildungswerkstätten sind Seminare zu diesem Thema bereits fest eingeplant und auch nach dem Wahltag ist es ein wichtiges Thema,  wenn es um die Einordnung der Folgen geht.

Eine detaillierte Beschreibung meines Seminars zur US-Präsidentschaftswahl finden Sie im Überblick Seminare Internationales.